U.V.C.O. Uganda e.V. - Zukunft für Straßenkinder und Waisen in Masaka info@uvco.de 09498-905001 - Steffi Heelein, Laaber (Landkreis Regensburg)

Über uns

team deutschland

Die aktiven Unterstützer in Deutschland sind:

Adlhardt Rudi aus Laaber
Brünsteiner Matthias aus Laaber
Driesslein Wolfgang aus Lupburg
Geß Katinka und Vanessa aus Lupburg *
Heelein Steffi mit Salome, Frederic, Clara und Annelie aus Laaber
Himmer-Storz Gabi aus Laaber
Holzapfel Martina und Markus aus Waldetzenberg
Meier Fritz aus Lupburg
Scheiner Helene aus Laaber
Scherer Angelina, Martin und Hilde mit Antonia aus Frauenberg
Scherübl Irmgard mit Rowena und Korbinian aus Endlfeld
Söllner Michaela, Maria, Magdalena und Alfred aus Babetsberg
Wasswa Joseph und Schaaf Sophia aus Regensburg, sowie
Wölfle Anna, Kathi, Katja und Franz aus Lupburg.

Mehr unter Unser Team

 


* Heute möchten wir euch Katinka Geß aus Lupburg vorstellen. Zusammen mit Tochter Vanessa ist sie eine neue aktive Unterstützerin für U.V.C.O.

Katinka ist Patin von Mugga Brian, einem kleinen 4 jährigen Uplift-Jungen. Katinka arbeitet an der Uniklinik Regensburg als Krankenschwester. Mit ihrem Einsatz möchte sie noch mehr für Straßen- und Waisenkinder in Masaka tun. 

Katinka’s Wünsche und Ziele:

Ich wünsche mir für die Kinder weiterhin eine so tolle Unterstützung durch U.V.C.O und das die angesetzten Pläne und Ziele umgesetzt werden können.
Mein persönliches Ziel ist mein Schulenglisch so gut aufzufrischen, dass ich mich nächstes Jahr bei meinem geplanten Aufenthalt in Masaka mit allen Kindern und den Betreuern gut unterhalten kann!

Ich bin sehr froh und stolz das tolle, engagierte Team von U.V.C.O und somit die Kinder in Masaka aktiv unterstützen zu dürfen .
Katinka Geß

Katinka Geß

Wir freuen uns Katinka in unserem Team begrüßen zu dürfen und ebenso auf eine tolle und harmonische Zusammenarbeit und sagen „HERZLICH WILLKOMMEN bei U.V.C.O.“.

IMPRESSUM